Kuscheltiere

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von frengelchen152 04.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen,

also ich möchte meinem Sohn, 8 Jahre, absoluter "Star wars fan", gerne ein Kuscheltier davon schenken. Fändet Ihr so etwas albern?

Er hat ein einziges Kuscheltier im Bett, seinen kleinen Sigikid-Elch, heiss und innig geliebt und der wird auch niemals weggenommen oder dergleichen.

Lieben Gruss von Susi

Beitrag von katjafloh 04.11.10 - 13:54 Uhr

Nein, finde ich nicht.

Mein 8jähriger steht noch total auf Kuscheltiere. Überall wo wir sind nimmt er sich als Souvenir meistens ein Kuscheltier mit. ;-) In seinem Bett sitzen mindestens 5 davon.

LG Katja

Beitrag von dominiksmami 04.11.10 - 14:29 Uhr

Huhu,

meiner ist 9 und hat sich letztens von seinem Taschengeld ein Pokemonstofftier gekauft.

Nein..ich finde das nicht albern!

lg

Andrea