Frage zu ovulations test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 04.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo mädels #winke
hab heute morgen schon mal gepostet wegen meinem ZB mit wurde geraten einen Frühtest zu machen... Hab aber gerade keinen da#klatsch
und meine kleine schläft gerade deswegen kann ich nicht schnell in eine Apo.. rennen und mir einen kaufen! Hab jetzt einen Persona Ovu stäbchen genommen und da waren 2striche!! So wie bei dem Ei sprung! Kann das sein das ich schwanger bin? Welchen Frühtest empfehlt ihr mir? Hab das letzte mal mit dem CB getest der aber erst Negativ ausgefallen ist..
Sorry für das #bla
Danke hier nochmal mein ZB





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 13:42 Uhr

Ich würde wieder einen CB Digi nehmen. Wenn der Ovu so fett positiv ist und es wirklich vom hcg kommt, dann schlägt der auch an.

Viele Grüße!

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:42 Uhr

Klar kann es sein, daß du schwanger bist, aber LH steigt auch zur Mens wieder an. Ich würde nicht vor Samstag/ Sonntag testen. Viel Glück #klee