beikost stuhlprobleme

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steph84 04.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo mein sohn ißt seid 5 tagen mittags jetzt ne mischung aus pastinake,kartoffeln,karotte. er hat aber probleme mit dem kackeln er drückt drückt und quengelt was kann ich ihm füttern das er besser kann oder ist das die umstellung. nach dem essen trinkt er immer noch an der brust.

er ist in 5 tagen 5 monate, ach so er ist ca 100-120g pro mahlzeit und das ohne probleme

danke und grüßle

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 13:52 Uhr

evtl die Karotte mal weglassen.
Ansonsten Sab Simplex aus der Apo besorgen und das auch unters Essen mischen oder in den Tee.Das hilft.

Beitrag von margarita73 04.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat das gleiche Problem. Bei ihr kommt´s durch die Karotten. Ich hab nun auf Kürbis mit Kartoffeln und Huhn umgestellt und damit kommt sie gut zurecht. Ich würde nicht direkt mit Saab Simplex loslegen. Die bekommen noch genug Medis im Laufe ihres Lebens.

LG Sabine