war lang nicht mehr hier- 10 aktuelle Zykluskurven zum Daumendrücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eichhoern 04.11.10 - 13:43 Uhr

Gibts das noch?

Finde das irgendwie nicht mehr.

Danke und Viel Glück

Beitrag von sparla 04.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo du, was meinst du ZB-Runde?#kratz

Sparla

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:45 Uhr

Es gab mal die Hibbelliste und dann eben die Busse. Also z.B. Juli Bus, für die, bei denen der ET im Juli wäre

Beitrag von fanny32 04.11.10 - 13:55 Uhr

Ich weiß, was du meinst...
Danach wurde in letzter Zeit öfter gefragt. War sonst immer bei der urbia-Erklärung, wie ein ZB funktioniert, oder?
Keine Ahnung, ob sie das nach der Neugestaltung weggelassen haben?!

Lg Fanny

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:59 Uhr

Ahh, ja, kann mich erinnert.

Beitrag von eichhoern 04.11.10 - 19:51 Uhr

Danke für Eure Antworten!!! Schade dass es das nicht mehr gibt.