huhu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powerengel02 04.11.10 - 13:43 Uhr

hallo,

so war heut wieder bei FA, Fruchthöhle ist zwischen 6 und 8 mm groß! So sie hat gesagt anfang 5 woche! Sex müsste ich zwischen 15 und 19. oktober haben.... Jetzt frage ich mich, wie sie wieder berechnet! Kriege irgendwie den rästel nicht raus......

lg Powerengel02

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich denke schon das es passt. Wenn Du zwischen dem 15. und 19.10. GV hattest, kann es ja sein, das die Spermien noch ein bissl länger überlebt haben.
Gerechnet wird immer ab dem 1. Tag der letzten Regel, auch wenn die Befruchtung dann erst (meistens) ca. 2 Wochen später stattfindet.

LG

Beitrag von powerengel02 04.11.10 - 13:57 Uhr

hallo,

also vor 15. wäre unmöglich oder? das heißt wenn ich zb. 3 auf 4. oktober meine leichte mens gekriegt habe, dann zb. am 7.10. weg war, dann plus 10 tage, dann wäre ca. my eisprung oder?

lg Powerengel02

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 14:03 Uhr

Joah, das könnte so hinhauen.