H+M Schneehose schwarz Gr. 98 Neu!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimabri 04.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe eine schwarze Schneehose von H+M über. Artikelnr. 99-2614 in Gr. 98. Ich hatte sie mit 20% online gekauft, so dass sie nur noch 7,96€ kosten würde. Habe aber letzte Woche schon eine andere im Aldi gekauft weil ich vergessen hatte, dass ich die bestellt hab :-[. Hätte jmd Interesse? Ansonsten schick ich sie zurück. Kann sie auch per WS verschicken.

LG Nina

Beitrag von 85vicky85 04.11.10 - 13:53 Uhr

Hast du Bilder??? Wie fällt die Hose aus???

Beitrag von nimabri 04.11.10 - 13:58 Uhr

Die Hose kannst du dir im Onlineshop anschauen, Bilder mache ich keine extra mehr ;-)
Ich finde sie fällt, wie viele h+m Sachen groß aus.

LG

Beitrag von 85vicky85 04.11.10 - 14:00 Uhr

Ich habe schon geschaut, finde die Hose aber nicht:o(

Beitrag von nimabri 04.11.10 - 14:09 Uhr

geh mal oben über Bestellformular und gibt die Artikelnr. 99-2614 und gr. 98 und dann kannst du sie dir anschauen wenn du oben auf den Warenkorb gehst.
Oder schau unter Jungen 86-128, Outdoor, 3. Seite, da steht sie für 9,95€