Brauch unbedingt hilfe!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 13:49 Uhr

Hey alle miteinander #winke

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich möchte wissen ob man beim Petting schwanger werden kann. Aber unter bestimmten bedingungen.
1. Wir hatten unsere Klamotten an 2. er hat mich nur befriedigt und nicht ich ihn.
3. er ist ins bad gegangen um sichs selbst zu machen und kam erst nach 5-10 min wieder
4. wir hatten dann erstmal kein kontakt in dem intimbereich für 1/2- 1 std

und jetzt habe ich seit gestern magenschmerzen und weiß nicht ob ich nur das gleiche essen was ich seit 2 tagen hatte nicht vertragen habe oder das schon anzeichen seien können.

Wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet =)

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 13:52 Uhr

hi,

NEIN DU BIST NICHT SCHWANGER !!!

Wenn du nur Petting mit Anziehsachen hattest dann kann da nichts passiert sein!

Ausser Ihr habt dannach noch zusammen #sex gehabt dann kann es nartürlich sein !

Lg nilli

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:00 Uhr

Nein hatten wir nicht... nur petting mit klamotten und danach nichts mehr.

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 14:04 Uhr

na dann brauchst du dir auch keinen Kopf zumachen !

wenn du aber ganz sicher sein willst dann mach doch just for fun einen Test!

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:07 Uhr

Ok danke.
Ne das geht glaube noch nicht das war erst am SA wo das passiert ist und ich hab dann am DI nach dem ich was gegessen habe magenschmerzen bekommen und am MI hatte ich das selbe essen nochmal und hab bislang immernoch magenschmerzen

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 14:17 Uhr

geh mal zum Doc kann ja sein das du eine Magenschleimhautentzündung hast.
wie gesagt Schwanger bist bestimmt nicht !!!

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:18 Uhr

Ok danke schön =).
dann bin ich bisi beruhigt.
aber denke eher das das der stress ist den ich habe der mir aufn magenschlägt...

Beitrag von ?? 04.11.10 - 14:28 Uhr

#kratz Ist das eine ernst gemeinte frage?
Wie sollst du denn bitteschön schwanger sein wenn nichts gewesen ist?
Ihr hattet doch eure Klamotten an bzw. er hatte es sich selbst gemacht in einen anderen Raum und hattet euch nicht mal im Intimbereich angefasst...#kratz
Und ich denke die Sperma bohren sich ja auch nicht durch die Kleidung durch #rofl Also keine Sorge bist definitiv nicht schwanger! Ich denke mal du hast dir den Magen oder so verdorben!#mampf

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:30 Uhr

ja aber wir hatten 45 min nachdem er sichs selbst gemacht hat wieder intimenkontakt, weil er mich nochmal be..... hat! man kann auch dadurch schwanger werden wenn er spermien an den fingern hat und mir dann ein fingert

Beitrag von hdhejjrkkf 04.11.10 - 14:39 Uhr

Das ist mir schon klar das wenn er was an den Fingern hat und dich anfasst im intimbereich das man dann schwanger werden kann! Aber nach 45 min war er ja wieder dran..da kann nichts mehr passiert sein denk ich! Und ich denke mal dass er nicht 45 min lang seine Finger voll bematscht gelassen hat oder? aber wenn du so gerne möchtest mach einen Test dann weisste es genauer! Ich würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen! #nanana

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:55 Uhr

ja das weiß ich ja auch.

da steht aber nix drin wie lang se an der luft überleben und wie es ist wenns am finger ist.

Beitrag von hier stehts aber 04.11.10 - 14:58 Uhr

hier stehts aber

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/wie-lang-ueberlebt-sperma-6

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 15:01 Uhr

jo oki. aber er hat sich danach die hände gewaschen und war danach auch als draußen eine rauchen...

Beitrag von meine güte 04.11.10 - 15:07 Uhr

wenn er sich nach dem befriedigen die hände gewaschen hat und rauchen war usw. und nach 45 min mit sauberen händen bei dir untenrum dran war dann ist denk ich mal nichts passiert...

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 15:10 Uhr

danke mehr wollt ich ja auch nicht wissen.
weil dann hab ich mir nurn magen vom essen verdorben oder hab zu viel stress.

Beitrag von ja 04.11.10 - 15:16 Uhr

ja das denk ich auch! wenn es dich aber beruhigt und gewissheit haben möchtest, mach einen test. fertig. :-) wobei es unnötig ist ^^

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 15:22 Uhr

ok danke =)
das beruhigt mich alles ein wenig.

einen test werd ich machen aber ich guck erstmal ob ich nächste woche meine menstru bekomm wenn ned gibts en test´.

Beitrag von dsgstgs 04.11.10 - 15:26 Uhr

ok mach das =)
Halt uns auf den laufenden wenn du willst...

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 15:40 Uhr

ja werd ich machen...

aber mit 20 geht das ja eig. schwanger zu sein. hab meine ausbildung fertig etc. nicht so wie bei meiner kleinen schwester (15)

Beitrag von Bohhhhh 06.11.10 - 02:26 Uhr

ja da hast du recht, mit zwanzig eine Ausbildung vertig ist schon was feines!!

ABER mit deinem IQ glaube ich kaum das du eine gescheite Ausbildung hast oder eine normalen Schulabschluss!!!!
Allein schon was du da redest ist schwachsinn und das mit zwanzig!!!!

An deiner Stelle währe mir das Posting peinlich und ich würde nichteinmal mein Bild reinstellen!!
Hättest mal lieber Onkel Google fragen sollen!!

So nun ein schönen Petting Abend noch

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 14:42 Uhr

Puuh das erschreckende an deiner frage ist das du schon 20 jahre alt bist.

Also nein dadurch wird man nicht schwanger, an der luft an kleidung oder handtüchern können spermien nur wenige min lang überleben.

Für die zukunft solltet ihr euch gedanken über eine sichere verhütungsmethode machen.

alles gute

Beitrag von marie-1990 04.11.10 - 14:48 Uhr

tja was man nicht alles tut für kleine schwestern die nix trauen und es dann große schwestern machen müssen und die kleine schwester auf einen nicht hören will

Beitrag von muahhhh 06.11.10 - 02:29 Uhr

#winke#winke#winke#winke

Hallo Erde ist HIER!!!!

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 22:00 Uhr

#schwitz

bin mir nicht ganz sicher, gehe zu deinem Aerzt und frage ihn lieber bitte!#herzlich

  • 1
  • 2