Ich hibbel mal nen bisschen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 13:52 Uhr

In einer Woche ist NMT.

Ausser viel ZS und Unterleibsbefidungen ( kein Ziehen,kein Aua) + bisschen Bruststechen ist NIX.

Keine Heisshungeranttacken, keine Übelkeit , keine Depressionen. Kein bisschen PMS .

Kann das durch die Erkältung sein?

Egal ich hibbel mal ein bisschen noch 7 Tage :)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:52 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 13:53 Uhr

Ich hab was vergessen, keine Gewichtszunahme wie sonst zur Mens und ich hab das Gefühl mein Bh ist zu klein geworden aber ansonsten gehts mir tuti :) so sollte es jeden Monat mal laufen kein PMS hihi

Beitrag von bethanie 04.11.10 - 13:55 Uhr

hey du,

ist bei mir genau das gleiche...

vermehrten ZS, leichtes UL..ja keine ahnung..pochern?! und nen bießchen bruststechen hab ich auch NIX...ich hoffe bei mir nur das die temp oben bleibt...hm...


blöde frage was heißt den PMS und was bedeutet es?

#hickshttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 13:56 Uhr

Prämenstruelles Syndrom, das sind die Schmerzen und Anzeichen für die Periode..

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 14:06 Uhr

viel glück#klee

Beitrag von tamil1975 04.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Ich will mithibbeln!!! Wir haben gerade die 1. IUI hinter uns, in 6 Tagen muss ich zum SST und ich halts langsam nicht mehr aus... #zitter

LG Alex