Auchmal: Liedsuche!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternenzauber24 04.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

Jetzt müßte ich hier auch mal eine Liedsuche starten.

Vielleicht komme ich ja weiter ...

Leider weiß ich absolut nicht von wem, und wie es heißt.

Also, es wird oft auf Sunshine. Live gespielt, kommt also aus dem House Bereich?

Jedenfalls fängt es langsam an, so richtig schön... und geht dann direkt schneller los.

Es singt eine Frau... so mitten im Lied auch mal " na na"

Ich weiß, ist sehr schwer. Aber ich finds so toll, vielleicht kann mir ja doch jemand weiter helfen?

#danke

LG,
Julia

Beitrag von hutzis 04.11.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

ich hab keine Ahnung aber wenn Du weißt, wann genau es gespielt wird/wurde, schau doch mal hier, da kannste dann nach Datum und Uhrzeit suchen..

http://www.sunshine-live.de/onair/

#winke

Beitrag von sternenzauber24 04.11.10 - 14:39 Uhr

Danke #liebdrueck

Habe es gefunden #huepf

http://www.youtube.com/watch?v=joUUMao_Cak

So cool das Lied!

Beitrag von hutzis 04.11.10 - 19:11 Uhr

#bitte ;-)