jungen-Namen ?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tina024 04.11.10 - 13:53 Uhr

juhu

Kann mir jemand einen tip für einen 2 Namen geben......

bekommen einen jungen , unser ältester heißt Tyler Maxim #verliebt

jetzt wollen wie unseren krümmel Maxim nennen ...#huepf

wir brauchen aber noch einen schönen 2 namen was

sagt ihr ???#winke

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 13:56 Uhr

Wieso noch mal den gleichen Namen!? oO

Wäre nichts für mich.Genauso wenig wie dies das der eine zum anderen Namen passen *muss*

oO

Beitrag von elmi1211 04.11.10 - 13:56 Uhr

Lionel

gefällt mir persönlich ganz gut ;-)

Beitrag von spyro82 04.11.10 - 14:05 Uhr

Du weißt aber schon das sich die Kinder mit 16 aussuchen können mit welchem Namen sie gerufen werden?#gruebel

Zweitname zu Maxim fällt mir nicht wirklich einer ein...:-(


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von kaenguruh76 04.11.10 - 14:32 Uhr

Wie wärs mit Tyler?;-)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:01 Uhr

Ich finde es gar nicht gut, wenn beide Kinder den gleichne Vornamen haben. Auch wenn er nicht an der gleichen Stelle steht.

Beitrag von haseundmaus 04.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Find ich auch nicht gut, das erscheint mir sehr einfallslos. Geschwister wollen jeder für sich individuell sein, das fängt beim Namen an.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von katti79 04.11.10 - 22:30 Uhr


Eine schöne Idee.
Ich kenne eine Familie, die es bei ihren vier Töchtern so gehalten haben, dass der zweite Vorname der erste Vorname der nächsten Tochter wurde.

Beitrag von leni1999 05.11.10 - 08:46 Uhr

Lennox

Beitrag von zaubertroll1972 05.11.10 - 10:12 Uhr

Du willst Deinen Kindern den gleichen Namen geben?
Fällt Dir sonst nichts ein oder was ist der Grund?

LG Z.