Guckt mal was ich gefunden habe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 04.11.10 - 13:53 Uhr

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/11/03/fruehchen-wunder/lydia-geboren-mit-340-gramm.html

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 13:57 Uhr

Ja das kam auch schon bei Punkt neun und Punkt zwölf ist echt der wahnsinn.
Hoffentlich bleibt sie stark

Beitrag von phoebe82 04.11.10 - 14:07 Uhr

Ich wünsche ihr alles Gute und bete, dass unser Krümel so nah wie möglich an den ET rankommt!!!

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 13:58 Uhr

Wahnsinn!

Beitrag von sweety2202 04.11.10 - 13:58 Uhr

Hi, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich so etwas lese. Was für einen Lebenswillen die kleinen Geister haben #verliebt. Es macht auch immer wieder Mut. Bin froh wenn ich in der 24 SSW bin und alles ok ist.

#winke