Ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 04.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo ......
War heute wieder bei meiner Fä und habe den Mutterpaß bekommen ........
Was mir ein bischen angst macht ist das ich auf den Ultraschallbild die Fruchthülle gesehen habe und am rand einen kleinen Punkt sieht man nicht eigentlich schon mehr ?????Bei meiner letzten SS habe ich mein erstes u-bild bekommen in der 9+0 Woche da hat man schon eine kleine Bohne gesehen .Meine Fä meinte aber es sei alles o.k und wenn mich das beruhigt dann sollte ich nächste woche noch mal zum ultraschall kommen jetzt hab ich mir direkt einen termin geben lassen für nächste woche Donnerstag......
Lg#zitter

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 13:55 Uhr

Das ist vollkommen ok. So sieht mein Bild aus der letzten Woche auch aus. Ein recht kleines "Häufchen" in der Ecke der Fruchtblase. War heute nochmal, da sieht es schon viel größer aus und man kann Ansätze von Armen und Beinen erkennen.

LG

Beitrag von pinkmami0409 04.11.10 - 14:18 Uhr

Ich war letzte Woche auch schon bei der Fä und ich finde da gibt es garkein unterschied ich sehe jetzt noch weniger wie vorher finde ich.........

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 14:31 Uhr

das hab ich auch erst gedacht. Aber dann ist mir aufgefallen, das die beim letzten mal keinen Zoom benutzt haben und davor schon. vielleicht ist das ja bei Dir genauso.

Warte mal ab, in 1-2 Wochen, sieht es aus wie ein fertiger Mensch....

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:08 Uhr

#kratz ähm... ja. Da müsstest du mehr sehen. Kannst mal bei mir in die VK schauen, da ist ein Bild drin. Ansonsten ist hier eine Tabelle:
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Aber im Endeffekt sind wir keine Ärzte und du musst deiner FA vertrauen. #winke

Beitrag von babyinside06.2011 04.11.10 - 14:11 Uhr

Hi,

ich bin heute 5+5 und hab nachher ein Termin, ich würde mir wünschen wenn mein Bildchen dann auch so aussieht wie deins.


#winke

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:18 Uhr

Wahrscheinlich nicht ganz, denn die FA ist fast vom Stuhl gefallen.. "Oh, das ist aber schon groß!"
#rofl

mein Kind hat sich einen Pool mit Spa Bereich eingerichtet... Also eine Fruchthöhle wirst du sicher sehen, aber vielleicht etwas kleiner. Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von nadinefri 04.11.10 - 14:21 Uhr

Ich kann nichts sehen.. also du hast gesperrt