Was meint Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 04.11.10 - 13:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von kasia88 04.11.10 - 13:55 Uhr

ich sehe ein paar bunte punkte und ein bienchen

#winke

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 13:56 Uhr

ja ne ganz Toll !!!
Ähmmm was soll uns das ZB jetzt sagen ???

Beitrag von jones83 04.11.10 - 13:57 Uhr

Unter drunter steht doch alles :-P

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 13:59 Uhr

ja aber das kann alles sein PMS oder SS !!!
So ohne Tempi ist das nicht gut lesbar ;-)

Beitrag von jones83 04.11.10 - 14:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/418065
Also die war doch genauso

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:58 Uhr

Na ganz eindeutig: SCHWANGER, oder doch nicht?? #gruebel

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 14:13 Uhr

Ich trau mich nicht, was zu schreiben, da steht so oft "zickig" in den Notizen, ich hab Angst ;-)

Nee, also im Ernst. Ich denke, Übelkeit kann auch mal mit dem Kreislauf zusammenhängen und zickig sind wir alle mal mehr, mal weniger. Ich kann da keine Schwangerschaft rauslesen, eine sich ankündigende Mens oder einen Eisprung auch nicht.

Sorry ;-)

LG Anni