Besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 13:55 Uhr

Also ich bin jetzt es+16.
Hab meinem Mann losgeschickt einen Test hollen.
Hab noch zu ihm gesagt "Bitte einen Frühtest,einen 10er".
Er hatt dann einen 25er gebracht,ich dachte mir egal bei es+16 müsste ja auch der etwas anzeigen.
Hab ihn mit voller Hoffnung gemacht und was kamm raus Negativ :-( .
Denkt ihr ich kann noch Hoffnung haben oder soll ich sie aufgeben.
Danke für eure Antworten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/542922

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 13:59 Uhr

Drück dir die Daumen,
sieht aber schon verdammt nach Mens aus.

#schmoll

#winke

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 14:01 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 14:00 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!#klee#klee#klee

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 14:02 Uhr

Na ja nach 20 ÜZ ist das mit der Hoffnung die zu letzt stirbt immer so ne sache.

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 14:02 Uhr

hast du immer so kurze zyklen, kommt mir so früh vor deine fruchtbaren balken so kurz nach der Mens evtl solltest du auch ovulationstests benutzen,
evtl war dein es erst paar tage später dann bist du noch noch nict es + 16 warte noch ein paar tage.

lg

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 14:04 Uhr

Manschmal sind sie so kurtz und manschmal sind sie länger.
Deshalbt hab ich jetzt mit Tempi messen angefangen.

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 14:06 Uhr

Ja aber die tempi sagt die nur wann du den eisprung hattest also eher im nachhinein, ovulationstests sagen die wenn sie positiv sind das der eisprung bevorsteht und du jetzt sex haben solltest, wenn du bei dem tempi messen erkensst das du in hochlage bist ist der eisprung schon vorbei, und du musst sehen das du ihn gut geschätzt hattest und bienschen da waren.

lg

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 14:11 Uhr

Ok danke Dann werde ich mir die mal zulegen.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:06 Uhr

Ganz schön zackig dein ZB. Sieht aber trotzdem nach Mens aus. Viel Glück im nächsten ÜZ. #klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee