Mein Zyklusblatt...haben die bienchen gereicht....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennie1979 04.11.10 - 13:59 Uhr

Juhuu mädels...


bin total unsicher!! Haben die bienchen gereicht, oder sind es doch zu wenige....#zitter Könntet ihr mal schauen und mir Mut machen??

Ist das erste mal das ich Tempi messen und es macht mich echt hibbelig, tag für Tag....:-p

Euch noch nen schönen Tag!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782762/543765

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:01 Uhr

Bienchen sitzen perfekt. Besser gehts nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo jennie,
das ZB sieht super aus und auch die Bienchen sitzen doch ganz gut! Jetzt nur nicht verrückt machen und gaaaaaannnnnnzz cooooooool abwarten#cool!
lg marry#winke

Beitrag von jennie1979 04.11.10 - 14:08 Uhr

Danke ihr lieben....!!!

Ist schon komisch, beim ersten Kind hab ich mich nicht so bekloppt gemacht!! #kratz

Ich warte geduldig ab!! Drück euch auch die Däumchen!!! #klee