Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 04.11.10 - 13:59 Uhr

Ahhh Hilfe

Waws ist da nur los????
Ich lese nur den beitrag von gestern abend 18.30,gehe immer auf die Kategorie Schwangerschaft!!!
Mach ich was falsch??ß#schock#kratz

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:01 Uhr

Boar frag doch bei Urbia direkt nach oO scheinbar hat Niemand da Probleme!
und mach nciht für alles nen extra Thread auf...

Beitrag von marlenne2011 04.11.10 - 14:02 Uhr

Kein grund pampig zu werden!!!!!:-(

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:04 Uhr

Nicht pampig, sondern eine reine Aussage!

Beitrag von kristinweber 04.11.10 - 14:03 Uhr

Das ist ein fester beitreag. Darunter kommen alle neuen!

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 9+6 #verliebt

Beitrag von nadine1013 04.11.10 - 14:02 Uhr

meinst du vielleicht den obersten? der ist festgetackert #aha

einfach mal nach unten scrollen!

Beitrag von marlenne2011 04.11.10 - 14:09 Uhr

Danke hab den dreh jetzt raus:-D


Lg.:-)

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:06 Uhr

Das ist ein wichtiger Hinweise, der nicht nach unten rutscht weil er gelesen werden soll. Die neuen Posts sind alle darunter. #winke