Eigentlich teste ich gaaanz selten mal,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 04.11.10 - 14:01 Uhr

aber im Moment juckt es schon in den Fingern ;-)

Bin ZT 28, normaler Weise Zyklus von 30-32 Tagen(außer letzten Monat 43Tage :-[)
Normaler Weise habe ich immer mindestens 1 Woche vorher SB, Pickel und Blähungen.

hab kein ZB, ES müßte am 25 oder 26 .10 gewesen sein

Aber diesmal nichts in Sicht... Ich glaube mein Körper verarscht mich #gruebel oder es wird wieder ein längerer Zyklus

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:08 Uhr

Ich würde noch warten. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich auch schon bei ES+18 die Mens bekommen hab. Viel Glück #klee

Beitrag von lina-26 04.11.10 - 15:00 Uhr

Ich glaub auch das ich noch warten werde, war ein kurzer gedanklicher "Schwächeanfall" #rofl