GANZ VIELE VIREN!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 04.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

hier nun die versprochenen Viren. Ich war heute morgen beim FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt! Und das trotz Schilddrüsenerkrankung#huepf.

Nehmt so viel ihr könnt, dann sehen wir uns schnell im SS-Forum wieder.
Ich guck trotzdem öfters mal vorbei#verliebt.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe GRüße Schneckchen#winke

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:02 Uhr

#ole

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Mampf, Mampf :-D

#winke

Beitrag von lina-26 04.11.10 - 14:03 Uhr

Glückwunsch und #mampf#mampf#mampf#danke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:04 Uhr

Wünsch dir alles Gute.

#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich#winke#winke#mampf#klee#liebdrueck#fest#mampf#herzlich

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 14:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss#klee

Beitrag von jones83 04.11.10 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#mampf Danke #mampf

Beitrag von ledesa 04.11.10 - 14:06 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kleines2008 04.11.10 - 14:09 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch

#glas

Beitrag von flunky 04.11.10 - 14:10 Uhr

#danke#mampf

#herzlichlichen #kleewunsch!

LG flunky

Beitrag von nina-jamie 04.11.10 - 14:12 Uhr

Na dann #herzlich lichen Glückwunsch
#fest#fest#fest#fest
auch DIr ne schöne Kugelzeit. Ich begleite Dich ins #schwanger Forum #huepf war auch heute beim Arzt.
#winke Nina

Beitrag von mamimona 04.11.10 - 14:12 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von carlita8 04.11.10 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Nehme mir ausnahmsweise mal einen grossen Löffel voll #mampf
Hatte nämlich heute einen positiven Ovu und da können ein paar leckere Viren ja nicht schaden ;-)

Dir alles Gute und viel #klee
Carlita

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 14:56 Uhr

Herlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Ich bediene mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Kann ich brauchen bei dem ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 LOL

LG Mandy

Beitrag von conny3006 04.11.10 - 14:58 Uhr

Alles Gute und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir#schwanger#pro#klee

Liebe Grüße Conny + #ei 8 ssw