immer noch kein ES :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 04.11.10 - 14:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

alles komisch.. hoffentlich kommt bald die Mens
und dann meß ich auch immer zu gleichen Zeit.. hab ich mir fest vorgenommen...

Beitrag von kettriken 04.11.10 - 14:15 Uhr

Ohjeh ich leide mit dir!

Bin bei Tag 25 und auch noch kein ES in Sicht!

Bei einem Zyklus von 31 Tagen hab ich da wenig Hoffnung und warte jetzt nur noch auf die Mens und dass der nächste Zyklus anfängt!

Beitrag von schneggerle81 04.11.10 - 19:01 Uhr

hast Du einen regelmäßigen zyklus???? bei mir ist es jetzt erst der zweite ÜZ... aber der erste war so lange (72 Tage)....
ich wäre ganz froh wenn ich auch bald meine Mens kriege...oder wenigstens ein ES angezeigt wird..naja... ich drück uns beiden Mal die Daumen :-)

Beitrag von kettriken 04.11.10 - 20:16 Uhr

Naja bis auf letzten Monat, hatte ich einen regelmässigen Zyklus von 31 Tage, dann hat es sich plötzlich um 2 Wochen fast verschoben und nun muss ich mal sehn!

Ja ich drück uns auch fest die Daumen!!!