Post aus England ... Paketdienst momentan eingeschränkt ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von super_mama 04.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich hab Mitte Oktober etwas bei Ebay UK ersteigert, Ende Oktober (am 24.) hab ich angeschrieben das es noch nicht da sei und bekam direkt eine Entschuldigung das man nicht da gewesen sei das Päckchen ginge am 25. raus.
Ok.
Geht jetzt auch nicht um Ebay oder die Dauer ... mal hat man in England Glück und hat ein Päckchen innerhalb einer Woche, manchmal wartet man 2 - 3 Wochen.
Aber nun war ja dieses Attentat, gibt e snun Einschränkungen bzw werden die Pakete kontrolliert und dauert es evtl deshalb so lang ?
Ich will am WE noch mal eine Nachricht schreiben, ansonsten den Fall Ebay melden und bei Paypal Geld zurückbuchen ... aber wenn ich weiß das es momentan eh länger dauert ist mein Geduldsfaden vlt etwas länger.

Danke.

Beitrag von ppg 04.11.10 - 14:20 Uhr

Stell die Frage doch besser dem MI 6 , hier wird keiner wissen, welche zusätzlichen Sichterheitsauflagen und Anti - Terror - Maßnamhen Großbritanien betreibt.

Ute

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 14:25 Uhr

wir haben zum 24.10. post erwartet. das paket wurde am 15.10. aufgegeben und ist erst samstag dagewesen. also am 30.10.
woran es liegt, weiss ich nciht, es kann schon an den attentaten liegen.
lass deinen geduldfaden also einw enig länger werden.
l g
g

Beitrag von sunflower3 04.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

also ich weiß nichts von einer einschränkung.
Habe heute erst wieder ein Paket von der Familie bekommen.
Hatte auch eines letzte Woche verschickt,das kam gestern an.

LG

Beitrag von super_mama 04.11.10 - 16:09 Uhr

Danke für deine und die Antworten allgemein !

Hm, ok, ich werd jetzt noch bis zum WE warten und Freitag Abend mal wieder anfragen ... langsam wurmt mich das, am Ende passt meine Maus gar nicht mehr in die Sachen ;-)
Aber ich shoppe gern in England, kann es nicht sein lassen.
Ich hab es aber ganz oft das die Sachen so um die 2 Wochen brauchen ... naja, wann dort wirklich verschickt wurde ist ja auch immer so eine Frage für sich :-(

Beitrag von sunflower3 04.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,
wir bestellen auch sehr viel in Uk... wir lassen es aber meist du unserer BFPO adresse liefern, das geht schneller und ist für uns meistens umsonst.

Normale pakete die an unsere DE adresse verschickt werden,dauern auch meist so 1-2 wochen.

Wie lange wartest du jetzt schon?

LG

Beitrag von super_mama 05.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ahhh ;-), ok dann liege ich noch im 2 Wochen Rahmen.
Nachdem eben die Post da war und immernoch kein Paket da ist #schmoll, habe ich ne nette Nachricht hingeschickt ob es denn mit dem Versand wie besprochen am 25. geklappt hatte oder ob vlt etwas dazwischen gekommen ist.
Wäre das 1. mal das ich etwas aus UK nicht bekomme. Kaufe wie gesagt ganz oft dort, bei Ebay oder auch so in Shops, die längste Wartezeit war bisher 2 Wochen ... aber da hat sich der VK dann auch desöfteren gemeldet und gefragt ob es schon da ist. ... jetzt hab ich aber eben gesehen das der VK grad in den letzten Tagen 2 negative Bewertungen bekommen hatte wegen lahmen Versand ... na supi ... aber Hauptasche die sachen kommen.

Beitrag von schnuffinchen 04.11.10 - 16:07 Uhr

Ich habe derzeit auch einige Pakete bzw eingeschriebene Sendungen aus England erhalten. Das letzte Paket kam gestern, war drei Tage unterwegs. Alle anderen haben max. 6 Tage gebraucht.

Beitrag von nebelung 05.11.10 - 09:05 Uhr

Hi Süsse.;-)

Ich warte auch auf Post aus England, hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen, normalerweise dauerts `ne Woche-10 Tage. Da bin ich ja mal gespannt.
Drück die Daumen, dass du dein Päckchen bald hast.

#liebdrueck

Beitrag von super_mama 05.11.10 - 10:06 Uhr

Lach du auch ... ey dabei ist es bei euch ja auch nur einmal über den "Kanal" ;-)
Menno.