ES+6 Wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 04.11.10 - 14:12 Uhr

Hi @ all

Bin heute ES+ 6, hatte am letzten Samstag und Sonntag ein fettes ES Zeichen auf meinem Clear Blue Monitor (ZT 23 und 24) dachte ich hätte schon wieder einen Zyklus ohne ES.
Hoffe so das es diesmal geklappt hat. (Sind im 12. ÜZ)


Bin schon wieder hibbelig, hab aber noch keine Anzeichen....


Oh man wollte doch ruhig bleiben...

LG hetich22

Beitrag von kenza 04.11.10 - 14:17 Uhr

halloli :-)

hatte auch am samstag (laut urbia) meinen ES und fange auch an zu hibbeln!!! kann also mitfühlen, obwohl ich ja noch ganz am anfang stehe.

hast du ein ZB? meins in VK.

VLG, kenza

Beitrag von hetich22 04.11.10 - 14:20 Uhr

Nein, hab kein ZB.
Dein ZB sieht bis jetzt super aus.

Wünsch dir viel Glück

lg hetich22

Beitrag von kenza 04.11.10 - 14:23 Uhr

danke, drücke ebenfalls daumen!!!

alles liebe,

kenza

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 14:18 Uhr

ich bin ca es+7 und auch schon etwas hippelig da meine tempi heut noch mal gestiegen ist es wäre soooooooooooooo schön wenn es geklappt hätte
das wünsche ich dir auch und gut nerven fürs hippeln
#tasse#torte da die zeit schneller rum geht:-)#klee

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

da mach ich auch mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/546839

sieht noch nicht so spektakulär aus. anzeichen habe ich noch keine.

aber ich bin sooo hibbelig #huepf und ich schlaf schon nicht mehr durch, weil ich warte, dass ich wieder messen kann #rofl

Beitrag von pinklady85 04.11.10 - 16:59 Uhr

Bin Eisprung +5 und auch schon am hibbeln, haben gute Bienchen gesetzt und jetzt hoffe ich auf gute #schwimmer
aber bis jetzt habe ich ein richtig gutes Gefühl .....
leider müssen wir noch 10 Tage warten um zu testen, oder wann testet ihr falls die Mens nicht kommt ?

Beitrag von tamil1975 04.11.10 - 16:13 Uhr

Ich bin jetzt bei ES +8. Es zieht in der Brust und im UNterleib, aber das hat nichts zu sagen, hatte ich oft die letzten Monate, liegt wohl eher an den ganzen Hormonen... Bin auch super sensibel geworden für die leistesten Anzeichen. Denke mir dann immer, wenn dann das negative Testergebnis kommt, dass ich mich das nächste Mal davon nicht verrückt machen lassen werde. Aber kann man das abstellen? Hab den Knopf noch nicht gefunden!!! :-(
Oh man, wann ist denn endlich Mitwoch?????

Beitrag von erdmaus74 04.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo....
hatte auch am Samstag mein ES. ( zählt der Tag mit????? weil sonst wären wir doch erst bei ES+5 oder??? Naja ist ja auch egal...)

Bin auch schon ziemlich hibbelig.... bei mit wäre der 13. 11 "Stichtag"
Drücke allen die Daumen, dass es mit nem positiven Test klappt....#klee

LG erdmaus74