Ist das Ergebnis vom SST 100 % ungültig, wenn....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:12 Uhr

man es später als 10 Minuten abliest??

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das eine Verdunstungslinie ist??

Bild im VK!

Oder werden falsch "positive" Ergebnisse auch so rosa und kräftig???#kratz

Sorry fürs #bla!

Weiss nicht was ich denken soll und will heute keinen Test mehr machen!

Gruss Mausbaermama

Beitrag von onlyheaven 04.11.10 - 14:14 Uhr

Warum soll der denn falsch positiv anzeigen? Erst wollt ihr Schwanger werden, dann seid ihr es und wollt es nicht glauben? #kratz versteh ich nicht

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:17 Uhr

Weil die Linie nicht in der Zeit kam, die in der Beilage steht! Würde mich ja freuen wenn es positiv ist!
Bin aber nicht sicher!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von onlyheaven 04.11.10 - 14:31 Uhr

Achso, jetzt hab ich´s gecheckt :-) dachte Du hast erst 10 Minuten später drauf geschaut. Hm, also ich würde trotzdem sagen das der dann positiv ist.
Ist denn Deine Mens ausgeblieben und hast Du irgendwelche Anzeichen schon?

LG

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:36 Uhr

Da ich eine AS hatte vor 50 Tagen und nicht weiss wann mein ES war, habe ich keinen NMT.
Ja, ich hab Ziehen in der Brust und hin und wieder ist mir übel. Aber das könnte ja auch PMS sein #zitter

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von onlyheaven 04.11.10 - 17:56 Uhr

oh, ne AS? Das tut mir echt leid. Wie weit warst Du denn? Rest HCG wird es nicht mehr sein, oder?
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Wird schon alles passen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:14 Uhr

Warum hast du denn so lange gewartet? Kam die Linie erst nach 10 Minuten?

Kannst ja in ein paar Tagen nochmal testen. Ich denke nicht, daß es eine Verdunstungslinie ist

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:24 Uhr

Ja, Linie kam erst nach 10 Minuten.
Deshalb bin ich ja so unsicher...#zitter

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von 8kullerkeks8 04.11.10 - 14:15 Uhr

Ich glaube Verdunstungslinien sollen meistens mehr grau sein .. Bin mir aber nicht sicher, habe diese Erfahrung noch nicht gemacht! Ich sag mal gaaaaaaaaaaanz leise "herzlichen glückwunsch"#klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:15 Uhr

Huhu,
ganz davon ab das ich noch nie ne VL hatte auch nicht nach Stunden, verstehe ich einfach nicht, warum man nen SST macht und es nicht schafft ihn in der vorgegebenen Zeit abzulesen#kratz

Denke du bist schwanger!
Herlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit.#huepf
LG

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:22 Uhr

Ich hab nach 5 Minuten abgelesen, dann aber weggelegt weil nichts zu sehen war!
Hab dann nochmals geschaut nach keine Ahnung wie lange und da war dieser Strich!

Und jetzt weiss ich nicht, ob das noch gültig ist, weil es Tests gibt, die nach einer Weile eine VL haben! Aber die ist halt selten so rosa und stark! Denke ich...oder hoffe es...

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:26 Uhr

ne das sieht schon nach ss aus.Aber ich würde sowieso immer zwei Test machen#klee
Hol dir den CB mit WB dann bist du dir sicher

Beitrag von gk-bandit 04.11.10 - 14:16 Uhr

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. denke er ist pos.
ABER: Ich würd morgen früh noch mal mit morgenurin testen um sich nicht unnötig zu freun. :-D

viel glück

Beitrag von sonja026 04.11.10 - 14:17 Uhr

sieht nach positiv aus hab noch nie so ne starke VL gesehen sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von schlingelchen 04.11.10 - 14:17 Uhr

Nee, mach mal in den nächsten Tagen mit Morgenurin einen Test.Aber meine Erfahrung...ich war IMMER schwanger,auch wenn die Linie erst später kam. Kam halt auch darauf an wo ich im Zyklus stand.
LG,Anja

Beitrag von tinchen-35 04.11.10 - 14:17 Uhr

hast du auch ein ZB geführt und welchen tag bist du? Ich denke der ist richtig positiv

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 14:25 Uhr

Nein, hab ich nicht. Hatte am 15.9 eine AS und bin jetzt an Tag 50 meines Zyklus. Hab keine Ahnung wann ein ES war und deshalb habe ich auch keinen NMT :-(

Kann nur immer mal wieder testen so lange Mens nicht kommt....

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 14:21 Uhr

ja is ungültig.
nach mehr als 5 min nicht mehr ablesen

Beitrag von puenktchen.07 04.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo Mausbaermama,

ich glaube nicht dass es eine VL ist.

Ich habe die pos. sst von vor 2 Jahren noch als Erinnerung zu Hause und die haben sich nicht mehr verändert.

Ich würde sagen, falls Du Dir so unsicher bist, mach noch einen SST:-)

Ganz leise erst mal "herzlichen Glückwunsch".

Gruß

Beitrag von sonnenkind1977 04.11.10 - 14:59 Uhr

Haben Dir die Ergebnisse hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2881449
noch nicht gereicht??

Beitrag von mandel84 04.11.10 - 15:24 Uhr

Mensch, lass sie doch! Für mich sieht der auch positiv aus.
Versuche doch dein Glück morgen früh noch einmal.



Ganz viel Glück
Mandel