Wie groß waren eure in der 16. WOche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 04.11.10 - 14:14 Uhr

Bekam leider beim letzten Fa Termin kein Ultraschall und jetzt würe mich interessieren wie groß mein zwerg nun sein müsste.
Danke Cat2011

Beitrag von mamaneuburg 04.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Mein Zwerg war vorgestern bei 14+5 9cm SSL (entspricht wohl genau dem SS-Alter), dein Krümelchen sollte also so in etwa 10 cm SSL haben denke ich.

lg Steffi

Beitrag von becky100 04.11.10 - 14:17 Uhr

Bis zur ich glaube 20.SS Woche ist die SS Woche gleich die Länge.

Also 16cm:-)

Beitrag von becky100 04.11.10 - 14:17 Uhr

Mit Beinchen natürlich also nicht SSL;-)

Beitrag von spark.oats 04.11.10 - 14:18 Uhr

Ich bin nun in der 16.SSW am Montag wurde gemessen und da war der kleine bei 10,3 cm

Beitrag von englein34 04.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich habe die 16. SSW heute beendet und mein Englein war SSL 11,8 cm.

Gruß Diana und Englein #winke