zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 14:15 Uhr

hi
ich habe mal ne frage könnte mein zb noch eine triphasische kurve werden? trotz das meine tempi gestern um 0,1 gesunken ist?
ich messe diesen Zyklus das erste mal tempi und bin total überrascht wie die sich verändert hat

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:16 Uhr

Sieht für mich nicht danach aus. Viel Glück #klee