Kid Tough Digitalkamera Kamera blau, Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole.a 04.11.10 - 14:15 Uhr

Biete eine Kid Tough in blau von Fisher Price zum Verkauf.

Schluss mit der Angst vor dem 'Runterfallen', wenn der Nachwuchs mit der Digitalkamera der Eltern zu fotografieren versucht! Für trendbewusste Eltern gibt es die erste digitale Kamera für Kinder, die speziell für die Bedürfnisse kleiner Fotografen im Vorschulalter konzipiert wurde. So können die Kleinen die Kamera aufgrund der großen und ergonomisch geformten Griffe optimal halten und müssen beim Fotografieren dank der beiden Suchfenster kein Auge zukneifen. Kinderleichte Handhabung durch große Tasten und einfache Menüführung. Diese Kamera darf auch mal herunterfallen oder nass werden! Die Fotos können über das Farbdisplay betrachtet oder mit dem USB-Kabel übertragen werden.

Technische Daten:

- Farbe: Blau


- Wasserdicht

- 1,3 Megapixel


- Integrierter Auto- Blitz


- 64 MB- Speicher für bis zu 500 Fotos


- USB-Kabel zum Übertragen der Bilder auf einen PC - ist NICHT dabei da er von Anfang an kaputt war... es kann aber jedes USB - Kable benutzt werden!!!!

- Kompatibel mit Windows ®2000 oder höher sowie Macintosh




Die Kamera ist gebraucht, befindet sich aber in einem guten Zustand - leichte Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei.

nennt mir ein Preis ;-)

Beitrag von frechdachs2010 05.11.10 - 06:45 Uhr

hallo#winke
Ich habe leider keine Ahnung,was solch eine Kamera kostet.Wären 20,00 Euro o.k??#blume LG Karola

Beitrag von nicole.a 05.11.10 - 07:48 Uhr

#winkeDu hast Post