GMH verstrichen - MM 1,9 cm - wie lange noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 04.11.10 - 14:16 Uhr

Hey ihr Lieben :-)

Ich komme gerade von meiner Ärztin. Sie meinte, das wäre ein super Befund. GMH vertrichen und MM 1,9 cm.. also Fingerdurchlässig. Sie meinte, er wird wohl recht pünktlich kommen. Habe am Montag errechneten Termin. Was meint ihr? Ich bin ja sooo aufgeregt.. Wehen hatte ich auf dem CTG keine.. Aber die können doch plötzlich einsetzen? Oder?

Über Antworten freu ich mich wie immer..

Liebe Grüße Ida

Beitrag von nadinefri 04.11.10 - 14:23 Uhr

So blöd es klingt aber mit dem Befund kann es auch noh 2 Wochen dauern!
Mit Glück kann es aber natürlich nun auch schnell los gehen.. man steckt nicht drin!

Ich bin bei meinem Sohn 2 Wochen lang mit nem 2 cm offenen Muttermund rum gerannt...Eine Eipollösung hat ihn dann angetrieben ;-)

Beitrag von nadine1013 04.11.10 - 14:26 Uhr

Hi,

also als mein Mumu bei 2 cm war, hatte ich schon heftigste Wehen und lag im KH - die Kleine war dann etwa 6 Stunden später da.

Die Wehen können von einer Sekunde auf die andere einsetzen, war bei mir auch so.

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 26. ssw

Beitrag von connie36 04.11.10 - 14:27 Uhr

meine freundin hat seit wochen shcon einen total platten gmh..dh. es hätte bisher jederzeit so weit sein können, mumu ist auch 1 cm seit 4-5 wochen offen....und sie kommt jetzt in die 39.ssw...
ich denke es kann trotzdem noch 1-2 wochen bei dir dauern. muss nicht, aber kann.
lg conny 26. ssw

Beitrag von ea73 04.11.10 - 14:33 Uhr

Bei dem Befund lag ich schon seit Stunden mit heftigsten Wehen im KH!

LG, Andrea

Beitrag von baby.2010 04.11.10 - 14:43 Uhr

hi.bei 2 meiner ss lief ich 2 wochen mit 5cm rum...
bei der einen wurde in ssw 41+6 eingeleitet#aerger

ist natürlich nicht so ganz "die regel" bei so einem tollen befund;-)

wünsche dir viel glück dass es schnell losgeht und eine wunderschöne geburt mit toller kennenlernzeit#verliebt