wie habt ihr das gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 04.11.10 - 14:21 Uhr

huhu..

heute habe ich den ersten tag mt 2 balken auf dem cbm.
jetzt ist meine frage folgende...wann erscheint dann das eisprungsymbol mit den 3 balken und sollen wir am besten heute schon anfangen zu herzeln oder sollen wir lieber noch warten? aber kann doch eigentlich nie früh genug sein oder?

wann habt ihr angefangen zu herzeln? schon als die 2 balken angezeigt wurden? oder später?

freue mich über viele antworten

liebe grüße
jasmin

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:23 Uhr

Ich würde heute schon mal. Wann wirklich die 3 Balken kommen, kann ich dir nicht sagen. Bei mir sind es 1-3 Tage 2 Balken.

Da ich aber weiß, daß mein ES zwischen dem 10 und 12 ZT ist, timen wir schon unseren GV. Nach fast 2 Jahren ist das ja auch ganz normal :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:28 Uhr

Einfach alle zwei Tage #sex
Dann bist du auf der sicheren Seite
Viel Spaß;-)

Beitrag von hetich22 04.11.10 - 14:46 Uhr

Hi

Bei mir war diesen Zyklus am 22. Tag 2 Balken und schon am 23. Tag ES :-), aber es ist bei jedem unterschiedlich.
Aber ich würd glaub ich heute schonmal #sex. Sicher ist sicher :-D

Viel Glück

Beitrag von filou1979 04.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch schon 7 Tage lang 2 Balken, also stress dich nicht und leg heute abend los und dann so oft ihr Lust habt. Wir haben im letzten zyklus an jedem Tag mit 2 und 3 Balken, es gibt also sowieso keine Garantie.

Musst einfach nur gaaaaaanz viel Glück haben ;-) Und genau das wünsch ich Dir!