jetzt ist sie schon 10 wochen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jule3 04.11.10 - 14:23 Uhr

huhu ihr lieben.

wir haben uns heute eingeigelt. sind schon ganz nass geworden, als wir vom kindergarten heim sind. meine große schaukelt und meine kleine schläft.

ich kann es gar nicht glauben, dass sie schon 10 wochen alt ist. ich find es toll was sie alles gelernt hat, wie sie lachen kann und auf dinge reagiert. auf der anderen seite bin ich sooooo traurig, dass die zeit so schnell vergeht. ich will mein baby noch ein bißchen behalten. mein mann ist strickt gegen kind no. 3 und daher habe ich das bedürfnis alles aufzusaugen und zu genießen und trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass mir die zeit wegrennt. sie sind doch so schnell groß #schmoll nele ist schließlich schon 5 1/2.

wem gehts genauso?

liebe grüße
jule

Beitrag von mick 04.11.10 - 19:44 Uhr

Hi Jule!
Mir gehts genauso! Ich bin richtig wehmütig, wenn ich daran denke, dass es das letzte Mal ist, dass ich so ein kleines eigenes Wesen im Arm halte. Ich werde 38 und ich hatte so eine komplizierte SS, dass ich das eigentlich nicht noch mal will!

Meine Kleine ist auch 10 Wochen alt. Mein großer 4 1/2.

Gruß
Mick, die jede Sekunde mit der Kleinen genießt