Ich hab gerade gek*****!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 04.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich hatte ja heute schonmal das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2881911&pid=18230402

Nun hatte ich mich grad dazu durchgerungen was zu essen und was passiert, ich bin fertig mitm essen und renn aufs klo, alles kam wieder raus #augen

Ich hatte das essen auch gleich ins klo schmeißen können, oh man, aber komischerweise gehts mir jetzt besser.

Wer hat das auch zum ende hin schonmal gehabt?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch (37.ssw)

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:25 Uhr

Too much information!! #winke

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 14:35 Uhr

#kratz

Beitrag von night72 04.11.10 - 15:10 Uhr

Man sagt ja der Körper macht sich jetzt Platz sei es mit Übergeben ( ist wohl der bessere Ausdruck) und Durchfall, dein Bauch ist wohl nach unten gerutscht und da durch arbeitet nun alles wieder einwenig besser Darm Magen etc.

Versuche auch wenns eklig ist Kamillentee und zwieback zu verzehren und schau ob es bei dir bleibt, dein Magen ist gereizt durch das 2x Übergeben, er muss nun etwas beruhigt werden wenn das drin bleibt würde ich heute abend eine leichte Mahlzeit ( Hühnerbrühe) versuchen zu essen , Häppchenweise.

Gute Besserung
Michaela ssw 34