blutwerte alle in ordnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 04.11.10 - 14:23 Uhr

hallo ihr lieben,

wollt mich nur mal mitteilen..das jemanden sagen, mich freuen. blutwerte sind alle in ordnung udn nun können wir weiter herzeln. haben wir auch gestern getan...na mal schauen vielleicht hats ja gefruchtet.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:24 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 14:25 Uhr

das ist doch was viel glück#klee

Beitrag von dabio 04.11.10 - 15:45 Uhr

Na dann wünsche ich viel #klee

#winke Dany