3 .ZT wie langweilig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:25 Uhr

Huhu ihr lieben,
ja ich bin dann nun doch schon am dritten ZT angelangt#gaehn
Ja was soll ich sagen, man bin ich entspannt. Habe mir ganz fest vorgenommen, diesen Monat alles ganz entspannt und locker angehen zu lassen#rofl
Wie geths euch so, die ihr garde in nen neuen ÜZ gestartet seit?

Vielleicht können wir uns ja zusammen langweilen und ganz entspannt sein...
;-)

LG Julia#winke

Ach ja hier zur Enspannung mein total langweiliges ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:27 Uhr

Ne, bei mir ist heute der ES, leider auf der falschen Seite. Trotzdem werden wir unseren Spaß haben. Vielleicht haben wir ja mal Glück

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:31 Uhr

Ach mensch.#liebdrueck
Wie wießt du denn auf welcher Seite er ist???
Weißt du was ich schicke dir jetzt alle meine Daumen#pro#pro
und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Hoffe jetzt klappt es endlcih mal!!!!

Ganz liebe Grüße Julia

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:32 Uhr

Durch den US am Dienstag. Danke. Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:40 Uhr

Ah, dachte ich mnir fast

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 14:38 Uhr

hey habn wir was gemeinsam hab heut auch eisprung =)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:39 Uhr

Dann viel Glück #klee

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 14:41 Uhr

dir auch#herzlich#klee

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 14:28 Uhr

ich bin heute auch in den neuen Zyklus gestartet,
muss schon sagen so relaxt war ich lange nicht,ist vielleicht ganz gut nach dem ständigen gehibbel;-)

Hoffe diesen ZK bin ich lockerer.
Viel Glück das es jetzt endlich klappt#klee#winke

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:32 Uhr

Huhu,
ja dir auch ganz viel Glück#klee

Beitrag von sabi12 04.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich bin am 5. ZT angelangt...wirklich nichts aufregendes.. mein Es müsste erst am 16.11. sein, also noch eine Weile hin.
Meine Tempi ist konstant bei 36.8 momentan!

Lg :-D

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:34 Uhr

Wow, meine Tempi ist so bei 36,2. Bei 36,8 kommt sie kaum, nichtmal bei ES.
Denke auch mein ES ist an ZT17 oder so.
Ja das dauert noch...
Viel Glück

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 14:31 Uhr

bin auch am 3 ZT und es is einfach nur langweilig und öde auf sein ES warten zu müssen

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:36 Uhr

ja genau so sehe ich das auch. Voll die dämlcihe Zeit und ads echt schon seit Monaten....
Habe den ES auch immer so spät, erst so ab ZT 16. Noch ewig hin...
Naja
viel Glück noch

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 14:32 Uhr

Hi Julia!

Sei doch froh, dass du noch ganz ruhig bleiben kannst, also teilweise ist dieses Gehibbel doch echt grenzwertig! Und diese eingebildeten Anzeichen vor allem, heute Morgen war mir z.B. schlecht (ES+10) und schwindelig und gestern Abend hatte ich wieder Bauchdrücken, das ist doch alles verrückt - nur weil die Tempi noch oben ist und man am Wochenende testen könnte, mannomann, wir sind doch alle total beknackt #rofl

Also ich wünsche dir eine gaaaaanz entspannte schöne erste Zyklushälfte, da kannst du dann ordentlich Kraft sammeln für die zweite, hehe ;-)

GLG Anni

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo Anni,
naja vor dem ES sind wir doch alle entspannt, oder? Was meinst du wie ich gehibbelt habe letzte Woche? Grausig. Aber ich werde dieses mal versuchen rihiger zu sein#rofl
Denke einfach das wird dieses Jahr nichts mehr, also warum soll ich mich jetzt verrückt machen. Mal sehen wie ich nach dem ES drauf bin.
;-)
Ich hatte übrigens in meiner dersten SS gar keine Anzeichen.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 14:46 Uhr

Bei mir sind das auch keine Anzeichen, das ist einfach nur unsicherer, nervöser Bullshit und sonst gar nix #rofl

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und messe auch weiter, aber ich geh mal davon aus, dass nächste Woche die Mens kommt und dann geht´s halt ab in den nächsten Zyklus - oder eben zum FA, falls es doch geklappt hat, mal gucken!

Zweiter ÜZ erst bei mir, es wäre ja schon fast eine Frechheit, jetzt schon maßlos enttäuscht zu sein ... ;-)

LG und alles Gute!
Anni

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:52 Uhr

Habe mir grade dein ZB angesehen. Die gute Nachricht ist, dass deine Tempi noch oben ist. Aber ich denke sie sollte nochmal deutlich steigen, sonst solltest du dich auf Mens einstellen.
Trotzdem Viel Glück.
LG Julia

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 14:58 Uhr

Meinst du wirklich? Ich finde die eigentlich schon ordentlich hoch mit 0,5 über CL. Naja, mal gucken ;-)

Dir auch viel Glück!

LG Anni

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:01 Uhr

Ja das ist aber gar nicht so auschlaggebend. Sie könnte auch kurz über CL sein, dass macht nichts. Würde deine Tempi nochmal über den höchsten Wert gehen, wäre deine Kurve triphasisch. Dann wärst du zu 95% schwanger.
LG

Beitrag von bluelake 04.11.10 - 14:34 Uhr

Huhu,
ich bin heute ZT4, ist mein erster Zyklus mit dem CBM und ich bin schon ganz gespannt aber bis zum ES dauert es ja noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/547209

#winke Bluelake

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:42 Uhr

Huhu,#
benutze seit vier Monaten (glaube ich) Persona. Finde das Teil aber echt blöd. Viel zu stressig immer mit dem Morgenurin zu testen. Benutze jetzt nur noch die Stäbchen zu ende und kaufe mir dann keine mehr. Mir reicht das ZB und die Ovus...
Wünsche dir ganz viel Glück
LG

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:47 Uhr

Du benutzt Persona und Ovus?
Die Personastäbchen sind doch Ovus

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:58 Uhr

Ja weiß ich...
Aber ich hatte es schonmal das der Persona die Streifen nicht auswerten konnte, sie also Blütenweiß waren...Und die Dinger sind mir einfach zu teuer um die so zu verballern...

Beitrag von kirkie 04.11.10 - 15:09 Uhr

Hi Julia,

da schliess ich mich doch gerne auch noch an! ;-)
6. ZT - also noch ca 5-6 Tage bis ES.

Am Dienstag lass ich dann auch mal nen Hormonstatus machen wegen meiner kurzen zweiten ZH - und hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. #zitter

Aber hibbeln kann ich ab ES natürlich trotzdem wieder - denn ganz chancenlos bin ich mit NMT an ES+10 ja auch wieder nicht ;-)

Liebe Grüsse,
Kirsten

  • 1
  • 2