weinen/schreien/jammern im schlaf(8monate)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bae 04.11.10 - 14:33 Uhr

ist das noch bei jemand so?meist beim mittagschlaf nach ca. 30-45min..oft wird er dadurch wach:-[und nachts auch bestimmt 3-4x. ich bin dann natürlich hell wach....schleiche rüber und meist schläft er aber. was ist das???

Beitrag von katirobi 04.11.10 - 15:09 Uhr

Keine Ahnung, was das ist.

Wir hatten das auch eine sehr lange Zeit. Prinzipell wurde unser Knirps nach 30 min. Mittagsschlaf munter. Das ändert sich von einen auf den anderen Tag als er ca. 1 Jahr alt war.

Ich weiß, dass ist alles nicht so leicht und es kommen immer und immer wieder phasen, wo die kleinen nicht so schlafen, wie sie sollten. Es ist schwer das zu akzeptieren, aber da müssen wir wohl alle durch.

Halte durch und denk immer dran, du bist nicht allein. Es geht ganz vielen anderen Eltern auch so!!
LG