ES laut Rechner am Sonntag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 04.11.10 - 14:34 Uhr

So bin heute beim ZT 20 angekommen und laut ES-Rechner sollte ich am Sonntag meinen ES haben. Hatte die letzten 2 Zyklen 36 Tage.

Dann sollte der LH Test ja heute mal was ordentliches anzeigen oder ?
Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

liebe grüße Nicole

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:35 Uhr

Auf den ES Rechner würd ich mich nicht verlassen. Gut, daß du Ovus machst und Tempi mißt. Viel Glück #klee

Beitrag von hanni2711 04.11.10 - 14:36 Uhr

Bei mir ist wirklich nur der OVU an drei Tagen etwas stärker. Der an dem ich den ES hab am stärksten. So viel früher zeigt der bei mir nur eine schwache Linie an.

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:36 Uhr

Sieht nach Eisprung an zyklustag 13 aus.

Der war quasi schon.

lg

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:37 Uhr

Find ich nicht, denn danach kam ja keine Hochlage, sondern die Tempi ist wieder ganz gefallen

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:38 Uhr

hast recht, ist mir auch gerade aufgefallne #schwitz

Beitrag von nihu1980 04.11.10 - 14:38 Uhr

Ja meine Tempi war da wohl doch eher ein ausrutscher da sie am nächsten Tag dann wieder unten war und da auch geblieben ist.

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:39 Uhr

Sorry für mein blödes Statement, man sollte lieber genau hiinschauen.

Lg und viel Glück für einen baldigen ES#klee

Beitrag von hanni2711 04.11.10 - 14:38 Uhr

? Seh ich nicht so... es war nur ein Ausrutscher bei der Tempi mit dabei. Das macht noch keinen ES.

Beitrag von nihu1980 04.11.10 - 14:39 Uhr

Also kann ich davon ausgehen das ich meinen ES noch bekomme ja ?

Beitrag von nihu1980 04.11.10 - 14:40 Uhr

Danke ich hoffe das er bald kommt :-)

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:41 Uhr

Fleißig Bienchen setzen #ole

Beitrag von nihu1980 04.11.10 - 14:42 Uhr

Wir geben uns mühe nur schwer wenn wir unterschiedlich arbeiten müssen so wie jetzt