sooo doof!!! 10er drauf und 25er drin!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 04.11.10 - 14:36 Uhr

HEY!!!
hab heute morgen nen doppelpack sst bei dm gekauft. steht dick FRÜHTEST drauf. dann kann man doch davon ausgehen, dass ein 10er drin ist, oder? war aber ein 25er. na toll...
hab den heute mittag gemacht. war negativ... :-( bei ca ES+11.

was meint ihr? kann ich noch hoffen? warte besser bis sonntag mit dem zweiten test, oder? und dann am besten morgens... #zitter


DANKE!!!

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:38 Uhr

Frühtest ist eben nicht gleich 10er. Ich würde immer erst am ES+15 testen. Erst recht, wenn du nicht weißt, wie weit du wirklich bist. Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:44 Uhr

Huhu,
ganz davon ab, dass es keinen Sinn macht an ES+11 schon zu testen, würde ich mit dem zweiten Test bis NMT warten.
LG un dviel Glück