Ab wann konnte man was bei euch erkennen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 04.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo!#winke

Ab wann konnte man bei euch was auf dem US erkennen???#gruebel
Würde mich mal interessieren wie das bei euch so war...

Ich bin seit heute bei 6+0...#verliebt
Meinen ersten Termin hab ich erst am nächsten Samstag...
Da wäre ich bei 7+2....

Lg#klee

Beitrag von hanni2007 04.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo

Bei 6+1 habe ich einen schwarzen Fleck gesehn
und eine Woche später 7+1 Habe ich das Herz schlagen sehn.

Ich wünsche dir alles Gute

Und nicht zuviel mit anderen Vergleichen.Es sind immer +- Tage und das macht im Ultraschall eine Menge aus.

Allso abwarten


Lg.Miri

Beitrag von tabea669 04.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem Termin sieht man bestimmt schon das Herzchen pochen. Bei mir wars um die Zeit so.
Lg, Tabea

Beitrag von honey013 04.11.10 - 14:45 Uhr

Bei 4+1 noch nix außer gut aufgebauter Schleimhat und bei 5+1 dann ein klitzekleines Pünktchen. Den nächsten Termin hatte ich dann bei 9+1,da war das Herzchen fleißig am bubbern.:-D

LG honey013 mit #baby-Boy 28+1#verliebt

Beitrag von anuk87 04.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich war in der 5. Woche beim 1. US. Da sieht man zwar nur einen kleinen schwarzen Punkt :-), aber natürlich freut man sich riesig drüber.


LG

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:45 Uhr

Bei meiner ersten SS war Ich in der 8 .SSW beim FA da sah man schon eine Bohne :-) Herzschlag ect alles vorhanden.

In der zwieten nun war Ich in der 7.SSW und man sah genauso viel und auch alles vorhanden Herzschlag ect. :-)


lG

Beitrag von mocae123 04.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+6 beim US und das Herzchen war zu sehen.

Aber es ist wirklich so. Bloß nicht zu sehr vergleichen. Das macht uns nur verrückt #nanana

VG Franzi

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:48 Uhr

Aber es ist wirklich so. Bloß nicht zu sehr vergleichen. Das macht uns nur verrückt


Du bringst es auf den Punkt :-D

Beitrag von lotosblume 04.11.10 - 14:50 Uhr

bei 4+6 Fruchhöhle, bei 6+4 den Herzschlag

Beitrag von knackundback 04.11.10 - 15:12 Uhr

Ich hatte meinen ernsten Termin bei 6 +0 und konnte das Herz schlagen sehen.

Beitrag von hoernchen123 04.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

bei 4+5 noch keine Fruchthöhle, nur hochaufgebaute Schleimhaut
5+5 2mm Pünktchen mit Herzschlag

LG