Welchen Tee geben, Krank muss Antibiotika nehmen, ich glaub Bauchweh..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenfeh 04.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner wird bald ein Jahr alt.

Er ist derzeit Krank.
Husten, Schnupfen und heut waren wir beim Arzt , dieser hat dann auch noch eine Mittelohrentzündung festgestellt.

Jetzt muss er auch noch Antibiotika nehmen..

Ich denk das er einen "unruhigen" Magen hat.

Welchen Tee gebt ihr in einem solchen Fall.

Ach ja ein oder zwei Zähne kommen natürlich auch gerade noch, deshalb hat er so komischen Stuhlgang.

Lieben Dank
Marina

Beitrag von melody000 04.11.10 - 15:18 Uhr

Wir geben in solchen Fällen Fenchel-Anis-Kümmeltee, haben damit gute Erfahrungen gemacht. LG