Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen.1988 04.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen, #winke

mich beschäftigt da eine ganz wichtige Frage....und zwar wünschen wir uns unser drittes Kind...haben angefangen zu üben....

Ich hab bei der letzten Geburt leider eine manuelle Plazentaablösung bekommen...also mit Vollnarkose und viel Blutverlust usw...war schon schrecklich... #heul

Hab jetzt nun ein wenig Angst das es diesmal wieder passieren kann...hat da jemand Erfahrung?

Bitte um viele Antworten!!!

Liebe Grüße Julia