schwitzen nur an den beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald-papa-frau 04.11.10 - 14:44 Uhr

ich weiss zum thema schwitzen gibts schon so viel.aber bei mir ist es so das ich seit mitte der ss ab und zu wach werde, weil nur meine beine klitschnass geschwitzt sind.
finde das merkwürdig.weiss jemand was ?
das einem von vielen seiten liegen immer morgens die hüfte und knie stark schmerzt ist wahrscheinlich normal oder sollte man zum orthopäden gehen?
lg

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:47 Uhr

Also bei mir ist es auch die Hüfte das Schambein und das Becken was schmerzt , aber nciht nur wenn Ich geschlafen habe.Das ist aber nromal es muss sich alles dehnen.Von daher Augen zu und durch!

Zum anderen öhm ka habe Ich noch nie gehört, das heißt nun ja nicht das es sowas nicht gibt ;-).

Ich schwitze zB so stark das es echt gemein ist -.-* nachdem Hausputz sehe Ich aus wie geduscht. :-(...Naja habe nicht mehr so lange :-D was ein Glück.

Aber wegen des Schwitzens an sich an den Beinen denke Ich nicht das es *schlimm* ist höchstens störend würde Ich sagen oder?


lG