Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

jetzt ist es amtlich.... ich komme gerade von meiner FÄ und es ist alles in bester Ordnung. Das Herz konnte sie noch nicht sehen, aber wenigstens eine Fruchthöhle und den Dottersack.

In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin - das passt hervorragend, weil mein Mann die Tage nämlich frei hat und mitkommen kann.

Ich weiß im Moment gar nicht, wohin mit meiner ganzen Aufregung.... in zwei Wochen sehe ich dann sicherlich schon das Herzchen bubbern und einen Tag vorher haben wir unseren ersten Termin bei der Viebrockhaus AG. Nächstes Jahr wird dann nämlich nicht nur unser erstes Kind geboren - bauen wollen wir auch noch! #huepf

Ich schicke Euch ganz viele Viren und hoffe, daß sie hochansteckend sind!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz verabschieden möchte ich mich dennoch nicht von Euch..... dafür kenne ich viele von Euch bereits zu gut und habe viele auch schon ins Herz geschlossen. Und es wäre mir eine große Freude und Ehre, Euch weiterhin auf Eurem Weg zu Eurem Wunschkind etwas begleiten zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Birgit

Beitrag von mamimona 04.11.10 - 14:47 Uhr

herzlichen glückwunsch
du hast es dir soooooooooooooooo verdient#liebdrueck

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 14:49 Uhr

Und was gibt es bei dir Neues??*lf*

Beitrag von mamimona 04.11.10 - 14:52 Uhr

nüx,wie gehabt

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 14:54 Uhr

Na super!!#zitter

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 14:52 Uhr

Verdient haben es hier alle! :-D

Beitrag von julchen.1988 04.11.10 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die 'Viren #mampf


Ich finde das sehr süß was du geschrieben hast und wünsche dir alles alles liebe und eine tolle Schwangerschaft!!! #herzlich


Lg Julia

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 14:48 Uhr

Ja #herzlich Glückwunsch auch von mir.
Und eine schöne Kugelzeit #klee#klee

Lg vom #schein

Beitrag von miraclecf 04.11.10 - 14:48 Uhr

#winkeOh das ist eine wunderbare Nachricht. Wünsch dir alles Gute #klee
und nimm mir mal ein #mampf
lg mira

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:48 Uhr

#mampf#mampf#mampf
#danke

Gratuliert hatte ich dir ja schon.
Darfst doch gerne bleiben. Wäre doch schade wenn wir so eine liebe und kompetente Urbianerin aus unserem Forum gehen lassen müssten;-)

Hast ja (leider) recht gehabt mit meinem ZB, Mens kam einen Tag später. Obwohl ich mich frage, wie du das wissen konntest, Tempi fiel erst nen Tag später.

LG Julia

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 14:54 Uhr

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;-)

Viel Glück für diesen Zyklus, ich drücke die Daumen! #klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:58 Uhr

Danke dir wünsche ich eine wunderschöne SS!
Genieß es!
LG Julia

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 14:48 Uhr

#ole

glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!

#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von dicke80 04.11.10 - 14:48 Uhr

ICh wünsche dir ne schöne #schwanger und ne tolle Kugelzeit. Alles alles gut

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 14:49 Uhr

Haaaaaaaach Birgit, du bist ja so ne Süße! Schön, dass du uns hier nicht im Stich lässt, wo wir doch immer so viele Fragen haben und vor allem so viel zu lachen! #rofl

Eine wunderschöne Schwangerschaft und nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (siebenundzwanzigfach hält besser, hehe)!

#liebdrueck

LG Anni

Beitrag von jmukmuk 04.11.10 - 14:50 Uhr

nochmal meinen #herzlich - lichsten Glückwunsch. Ich freu mich für dich!

Ich hab nächste Woche bei 6+1/2 meinen ersten FA-Termin und hoffe dann auch Viren verteilen zu dürfen.

Wünsche dir alles Gute.

#winke

Beitrag von couvus 04.11.10 - 14:51 Uhr

Huhuuuu Birgit!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Geniess die Zeit, denn sie geht rückblickend viel zu schnell vorbei :-D


Alles gute für die kommende Zeit,

couvus :-)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:51 Uhr

Wünsch dir alles erdenklich Gute und eine tolle Schwangerschaft


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von conny3006 04.11.10 - 14:53 Uhr

Hi,

na endlich, habe schon drauf gewartet...
Bei mir sah man in der 5 Woche auch nur den Dottersack...gestern dann der Herzschlag;o)
Alles Liebe und eine schöne SS wünsche ich Dir.

Ich habe Termin am 17.06. 2011 und auch wir wollen im Juni 2011 ins eigene Haus einziehen.
Viebrock haben wir uns auch angesehen, aber uns dann für einen anderen entschieden.
Wann wollt ihr einziehen? Wird schon "stressig" spannend das nächste Jahr bei uns.

Liebe Grüße Conny + #ei 8 ssw

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 15:07 Uhr

Wir hoffen, daß wir im Frühjahr mit dem Bauen beginnen können... je nachdem, wann unser Baugrundstück fertig wird. Im Moment ist es nämlich noch ein Maisfeld! ;-)

Aber ich gehe davon aus, daß wir in spätestens einem Jahr umziehen können. :-)

Dann wird das nächste Jahr für uns beide aufregend/stressig. :-)

Beitrag von biggi02 04.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu,

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.#huepf
Ich hänge noch etwas in der Luft. Mein 1. Arzttermin ist erst am 15. November dann bin ich 6+1 SSW.
Aber ich hoffe das ich mitwechseln darf.
Habe viele Deiner Antworten gelesen und selbst welche bekommen#liebdrueck.

LG, Biggi (auch Birgit):-p mit Tobias, Julian und #ei 5 SSW

Beitrag von mumpeltrine 04.11.10 - 14:54 Uhr

Da bleibt mir nur noch eines:

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lina-26 04.11.10 - 14:55 Uhr

So liebe Birgit, heute nun ist also wirklich der 4. ;-)

Freu mich das die Schwangerschaft bestätigt wurde, freu mich auch das Du noch hier bleibst.
Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei Eurem ersten Termin wegen dem Haus... nun kannst Du ganz eindeutig festlegen das da ein Kinderzimmer und kein Arbeitszimmer hin kommt ;-):-D

die nächste Zeit wird bestimmt sehr aufregend werden in beiden Sachen...
Genieß beides! Ein Haus zu bauen ist ein sehr wichtiger und aufregender Schritt und ein Baby zu bekommen es recht!

Alle Liebe für Euch #herzlich

#fest#fest#mampf#mampf#mampf

Beitrag von puenktchen.07 04.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von mir. Ich muss noch ein paar Tage hibbeln#zitter

#winke

Beitrag von kirkie 04.11.10 - 15:01 Uhr

Oh je, schon so viele Gratulantinnen! Wie schön! #herzlich

Natürlich auch von mir nochmals alles Gute und eine zauberhafte Schwangerschaft mit jeder Menge wunderbarer Momente und kleinen Wundern auf dem Weg zum grossen Wunder! #blume

Hab heute nen Termin beim FA für nen Hormonstatus gemacht um zu klären ob meine 10-Tage-2.ZH unbedenklich ist - in ein paar Wochen weiss ich dann mehr und hoffentlich ist es dann auch bei uns bald soweit. #schein

Und natürlich freu auch ich mich, wenn Du uns noch lange hier erhalten bleibst! :-D

  • 1
  • 2