Mein Zyklusblatt ganz doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 04.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo Mädels,
und ne #tasse für alle.
Eigentlich habe ich so langsam die ZB verstanden, dacht ich #kratz aber warum kommen den diese Balken nicht????
DANKE fürs #bla





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/545325

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 14:55 Uhr

Huhu,
also wäre da nicht ein positiver Ovus zu sehen, würde ich gar nicht wissen wann da ein ES gewesen sein soll. Bin ja echt keine Expertin, aber ich sehe da auch keinen ES.
Eigentlcih müsste die Tempi sinken und dann deutlich hoch gehen und dann kommen die Balken...
Bei dir bin ich ratlos.
LG

Beitrag von hanni2711 04.11.10 - 14:56 Uhr

Es könnte an dem verfälschten Ergebnis am Tag 8 liegen. Setz das mal um 0,1 runter.... und schau mal dann

Beitrag von majleen 04.11.10 - 14:58 Uhr

Ich würd ZT 11 auf 36,7 runtersetzen und die gemessene Tempi zu den Notizen schreiben.

Tempi mup nicht vor dem ES runter gehen. Wichtig ist, daß sie danach rauf geht.

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:02 Uhr

ja, man lernt ja nie aus;-)
#danke

Beitrag von dicke80 04.11.10 - 15:04 Uhr

Hy danke für den Tip bringt nichts :-(
ist nun wieder auf den richtigen Wert gestzt

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:06 Uhr

Trag doch einfach mal für morgen den gleichen Wert wie heute ein, dann wirst du sehen, daß die Balken kommen.

Es müssen 3 Werte um mindestens 0,2 höher sein, als die 6 davor.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:03 Uhr

Und jetzt warte bis morgen, dann kommen die Balken

Beitrag von hanni2711 04.11.10 - 15:18 Uhr

Nochmal, setzt doch mal Tag 8 um 0,1 runter auf 36,7. Der Wert wird einfach falsch sein.... Ausprobieren :-)