Was zum Frühstück - 9 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina-mexico 04.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt morgens zwischen 5 und 6 Uhr eine Flasche (100 -150ml) 1er Milch. Mehr trinkt sie nicht.

Was kann ich ihr etwas später zum Frühstück anbieten?
Sie mag zur Zeit überhaupt kein Obst. Vom Toast isst sie max. 2 Stückchen.

Welchen Aufstrich könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

VG
Tina

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 15:03 Uhr


Alles nech?
Käse,Wurst,Streichkäse mit Kräutern,Schmierwurst.Bei uns wurde alles gegessen was man angeboten hat.Wie ist es mit einem Stück Gurke dazu? Oder mal eine Möhre?