Positive Erfahrung ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von alohawauwau 04.11.10 - 14:50 Uhr

huhu

Kann hier mal zum ausgleich auch mal über ne positive Erfahrung von ebay berichten. hab per preisvorschlag endlich eine lang ersehnte und gesuchte wickelauflage von stokke gefunden und gekauft. die Verkäuferin hatte 4€ versandkosten stehen und nun bekam ich ne info von ebay dass sie das paket vorbereitet hat und der versand ohen verpackungsmaterial 5,95€ kostet. also bekomm ich es ja billiger;-) sie hat die auflage auch extra nochmal gewaschen.

also nicht aufgeben!gibt auch ehrliche verkäufer.

lg Ramona

Beitrag von tauchmaus01 04.11.10 - 15:48 Uhr

Ging mir gestern so.
Hab Schuhe verschickt und 4,90 als Porto angegeben.
Bei der Post dann der Schreck...6,90 Porto hat es gekostet.
War also mein Fehler der mich nicht nochmal passiert. Ab jetzt nur noch per Hermes.
Aber egal! Man lernt ja aus Fehlern.....#schein

Beitrag von nobility 04.11.10 - 18:47 Uhr

Lese bitte nochmal gaaaanz laaaangsam was du geschrieben hast.

Beitrag von lulu2003 04.11.10 - 20:28 Uhr

hallo ramona,

also ich bin in mathe echt nicht helle, aber wenn es hieß der versand kostet 4€ und die verkäuferin teilt dir mit, dass der versand OHNE verpackungsmaterial 5,95€ kostet, dann kostet er doch 1,95€ MEHR, oder?#kratz

was freut dich so daran?

lg
sandra

Beitrag von rmwib 04.11.10 - 21:04 Uhr

Sie freut sich, dass sie nur 4 bezahlt hat, obwohl die VK 5.95 ausgeben musste ohne Verpackungsmaterial.

Wenn ich das richtig verstanden habe #schein

Beitrag von lulu2003 04.11.10 - 21:51 Uhr

Aaaaaaaah. Habe den Text jetzt noch mal gaaaaanz in Ruhe gelesen und so hab auch ich es jetzt verstanden. Vielen Dank. ;-)