Eine Neu-Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, nun ist es an der Zeit, hier mal kurz ein "Hallo" anklingen zu lassen. Ich komme gerade von meiner FÄ, die meine Schwangerschaft bestätigt hat.

Das Herzchen habe ich noch nicht bubbern sehen können, aber eine Fruchthöhle und den Dottersack konnte ich schon erkennen. In zwei Wochen ist mein nächster Termin - dann gibt es sicherlich schon mehr zu sehen.

Ich freue mich sehr, daß ich nach nur so kurzer "Übungszeit" in SS-Forum wechseln darf und ebenso freue ich mich über einen regen Austausch mit Euch. :-)

Bis dahin,
viele liebe Grüße
wartemama

Beitrag von ostseekraebbchen 04.11.10 - 14:53 Uhr

Na endlich :-D Herzlich Willkommen! #winke

Beitrag von butter-blume 04.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo #winke,

ich kenn dich noch aus dem Wunsch-Forum! Schön, dass du jetzt hier bist!

Magst du deinen Status in VK mal auf SS ändern, dann können wir deinen ET sehen...
#bitte

LG
Butter-#blume

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 15:01 Uhr

Hab' ich in der Aufregung ganz vergessen.... Moment! #schwitz

Beitrag von butter-blume 04.11.10 - 15:13 Uhr

#danke

Beitrag von sonnenschein.1 04.11.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier

Beitrag von heidhuesli 04.11.10 - 15:50 Uhr

Hab schon auf Dich gewartet :-D

#winke#winke#winke

Schön, dass alles i.O. ist. Ich muss noch drei Wochen warten bis zum 1. Termin #zitter

Beitrag von -nawi- 04.11.10 - 20:28 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir!

Ich kann mich noch an dich aus dem KiWu-Forum erinnern. Bin ja auch erst vor 4 Wochen hierher gewechselt.:-D

Viel Spaß hier im Forum und genieße die Kugelzeit!

LG -nawi-