verabschieden in der 6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 04.11.10 - 14:52 Uhr

so komm gerade vom fa hatte am morgen bräunlichen ausfluss und jetzt die mens..schleimhaut von 15 auf 5 mm runter und urintest negativ...das wars dann wohl...könnte nur heulen

Beitrag von mimi-valentines 04.11.10 - 14:53 Uhr

das tut mir unwahrscheinlich leid für dich

#liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:53 Uhr

#schock

Das passt aber grad ganz schlecht..

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 14:55 Uhr

Sorry, ich hatte grade Fee75 geschrieben dass ich gehört habe dass SB in der Frühschwangerschaft durchaus vorkommen können, dass sie sich erst sorgen soll wenn es frisches Blut ist. Und dann das... #schmoll

Tut mir sehr Leid für euch, aber lass den Kopf nicht hängen, es kommt bestimmt bald zurück zu dir. #liebdrueck

Beitrag von befa81 04.11.10 - 14:56 Uhr

bin gerade nur am heulen

Beitrag von magdalena70 04.11.10 - 16:31 Uhr

Ach mensch...
ja wein, so lange es Dir gut tut! Es ist das Beste, was Du jetzt tun kannst.
Meine zweite Schwangerschaft hat damals auch so früh geendet und es war die Hölle. Auch wenn ich nun weiss, dass so frühe Schwangerschaften nur zu max. 50% wirklich gesund weitergehen. Genau mit dem Wissen wird auf eine erschreckende Art deutlich, wie wenig selbstverständlich es ist, dass ein Baby 40 Wochen nach der Empfängnis gesund zur Welt kommt. Aber die Natur hat es so eingerichtet, dass ein Kind bereits so früh im Werden wieder weggeht, weil irgendetwas nicht gestimmt hat.
Nur heute wissen wir eben auch sehr früh bereits von der Existenz dieser ganz Kleinen. Die Generation unserer Mütter konnte das noch gar nicht feststellen (lassen).
Wünsch Dir viel Kraft!
magdalena

Beitrag von butter-blume 04.11.10 - 14:58 Uhr

#liebdrueck für dich
und eine #kerze für dein #stern!

Ich war auch unglaublich traurig nach meiner FG! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann wagt es ruhig noch mal... bei mir hat´s beim 2. Mal geklappt!

Butter-#blume + Peanut (5+5)

Beitrag von babyleo2005 04.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich selber hatte schon 3 FG und es war jedes Mal eine riesige Enttäuschung. Und ich war sehr traurig, aber......
.....gib die Hoffnung nicht auf. Es klappt bestimmt wieder, wenn Du soweit bist.

LG von Saskia

Beitrag von sunnyloca 04.11.10 - 15:09 Uhr

#kerze

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 15:18 Uhr

Och Mensch, das tut mir sehr leid für Dich. Das ist echt gemein, da hat man sich grade an den Gedanken gewöhnt und dann das.
Ich weiß leider auch wie das ist, ich hatte in diesem Jahr leider schon 2 FG und weiß wie traurig man ist. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viele nette Menschen um Dich herum die Dich begleiten.

Liebe Grüße