jetzt ist es sicher ein mädchen - wie schwer waren eure 26.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 04.11.10 - 14:54 Uhr

unsere maus wiegt wohl knapp 1100 gramm.
es ist immer wieder faszinierend, dieses heranwachsende wesen auf dem monitor zu sehen.
wahnsinn. #verliebt

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 14:55 Uhr

in der 25.SSW war unser Männeken auch gut nen Kilo schwer und um die 36cm Groß.


Ja da sagst Du was....Immer wieder schön :-)

Beitrag von steffivr 04.11.10 - 15:32 Uhr

Hi, also meine wog in der 27 ca. 900 gramm und in der 28 1300(mußte einmal nac dem Fa Termin ins KH deswegen weiß ich 2 werte)
lg