Himmelpfort Brandenburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cherry-habel 04.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo

Wer von euch war schon mal in Himmelpfort in der Poststadion beim
Weihnachtsmann?
Ich würde gerne dieses Jahr mit meinem dann 6 jährigen Sohn hinfahren und den Brief pesönlich abgeben.
Geht dasüberhaupt???
Da wir sonst den Brief immer nur per Post zum Weihnachtsmann geschickt haben!

Beitrag von muckel1204 04.11.10 - 20:59 Uhr

Schau mal, die haben so viele schöne Veranstaltungen da, echt toll.
Wir waren mal im Weihnachtspostamt um uns die Briefmarken und den Stempel von Heilig Abend zu holen, danach ab in den Wald zum Baum schlagen, es war echt toll.

http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/veranstaltung.html

Beitrag von justins-mami 05.11.10 - 07:18 Uhr

Die Termien sind aber von 2009 ;-)