schmerzen im scharmbein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 04.11.10 - 14:59 Uhr

hallo ich bin schon über meine et also 2 tage drüber und hab jetzt beim laufen so ein schmerzen an den innen seiten der mumu hab auch unterleib krämpfe und harten bauch halte die schmerzen aber noch aus, Und heute bewegt er sich extremviel sollte ich ins kh fahren um zu schauen kämpfe nimlich schon siet tagen mit rücken schmerzen und krämpfen

danke für eure antworten

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 15:01 Uhr

Nun zitiere Ich mal eine Antwort von meiner FÄ zu solch einer Frage die Ich damals auch gestellt hatte wo Ich mit unserer Großen SS war.

Wenn Sie sich unsicher sind, dann gehen Sie ins KH besser einmal zu viel wie einmal zu wenig!!!


Dsa ist nun auch meine Antwort...