Kinofilme: Sandmännchen und Sammys Abenteuer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 04.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

wir möchten morgen ins Kino zu einem von diesen 2 Filmen.
War schon jemand?
Meine Kinder sind 4 und fast 6 Jahre.
Die Kleine will Sandmann und der Große Sammys Abenteuer :-(


LG und #danke

Beitrag von tascha3577 04.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
wir waren letzte Woche mit meinem Sohn in "Konferenz der Tiere" er ist zwar erst ab 6 aber er ist so schön gemacht, auch die 3D Optik ist Hammer.
Sammy und der Sandmann interessieren ihn beide nicht :-(

lg

Beitrag von daviecooper 04.11.10 - 15:12 Uhr

Hallo!

Wir haben mit unserer Tochter "Sandmännchen" geguckt, sie ist knapp 4 1/2 und es war ihr 1. Kinobesuch.

War gut, manchmal ein bisschen "gruselig", aber angemessen für Kinder.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von fiori_ 04.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

war gestern mit meinem Sohn, Neffe und Schwester bei Sammys Abenteuer und wir fanden den Film Klasse. Der Film greift kindgerecht Themen wie Umweltverschmutzungen durch den Menschen auf was wohl eher den älteren Kindern und Erwachsenen nachdenklich macht.

LG

Beitrag von dorin13 04.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo!!

Waren letzte Woche mit unserem Fünfjährigem in Sammy!!
War total süß und ihm hat es auch voill gut gefallen!!
Nur zu empfehlen!!

lg

Dori