Weihnachtsmann Wunschzetteladresse

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cherry-habel 04.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo

Wer von euch kennt die Adresse vom Weihnachtsmann nicht?
Da könnt ihr mit euren Kindern die Wunschzettel hinschicken und dann bekommt ihr auch Pot vom Weihnachtsmann persönlich!
Ich finde das immer klasse und mein Sohn freud sich auch schon darauf!



An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort


Viel spaß beim schreiben!

Beitrag von hannah1010 04.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Wir schicken jedes Jahr nicht an den WEihnachtsmann, sondern ans Christkind;-)

Kirchplatz 3

97267 Himmelstadt...

lg tina

Beitrag von 24hmama 04.11.10 - 19:32 Uhr

hi

bekommt man da auch was zurück??

lg k.

Beitrag von hannah1010 04.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo!

Ja...meine Tochter hat letztes Jahr einen gaaanz langen, lieben Brief zurückgekriegt plus ein paar Postkarten...

lg tina

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 08:20 Uhr

hi

danke!

Und was schreibt man da so??

Beitrag von hannah1010 05.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat einfach ihren Wunschzettel hingeschickt...

lg tina

Beitrag von redqueen23 05.11.10 - 20:18 Uhr

Huhu,

mal nu ganz blöd gefragt - aber Rückporto muss dann in dem Brief vorhanden sein, wenn meine Tochter auch eine Antwort vom Christkind bekommen möchte?

LG