Bugaboo und wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von perladd 04.11.10 - 15:01 Uhr

Hat jemand von euch einen bugaboo und wenn ja, wie macht ihr das mit der wickeltasche?
Also bei vielen kann man die ja vorn an den schieber hängen, aber ich hab das gefühl, dass das beim buga nicht geht.
Für tips wäre ich sehr dankbar.

Beitrag von diana-br. 04.11.10 - 15:13 Uhr

Ich hab nen Bugaboo und die Wickeltasche von Rossmann kann man super daran befestigen...

Beitrag von patientinxy 04.11.10 - 17:05 Uhr

unsere wickeltasche hat auch ganz okay daran gepasst. aber es gibt auch so hacken mit klettverschluss, in die kannst du dann zb die oesen von der tsche einhaengen. leider kann ich dir nicht sagen, wo du die bekommst.
liebe gruesse,
sabrina

Beitrag von gussymaus 04.11.10 - 18:43 Uhr

so einen wagen wüürde ich genau deshalb nicht kaufen... ohne anständiges gepäckfach kommt mir nichts ins haus... außerdem sieht der bugaboo seltsam aus als sportwagen... aber optik ist ja geschmackssache...


für den preis erwarte ich aber ein großes praktisches gepäcknetz oder nen guten korb...

Beitrag von 04.06-mama 04.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

wir fahren den Bugaboo nun schon 18 Monate und haben von Anfang eine Lässig Wickeltasche am Schieber befestigt - alles kein Problem !!!

Lg 04.06-mama

Beitrag von viofemme 05.11.10 - 00:19 Uhr

Genau, wir haben auch eine von Lässig, aber auch andere Fabrikate passen sicher.
Und nochmal zum vermeintlich kleinen Einkaufskorb: Wir haben schon einen Sechser-Pack 1,5lt Flaschen Apfelschorle, ein Netz Kartoffeln, Eier, Bananen und und noch ein paar Kleinigkeiten in der Gepäcktasche bekommen. Mir war sie bislang noch nie zu klein. Bierkisten, Kleinmöbel und Blumenerde holen wir in der Regel eh mit dem Auto ;-)